Diabolotreff

Normale Version: Sundia Evolution G2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, hab mir beihttp://www.akrobat.net telefonisch 3 Evos bestellt. War kein Problem, nach 7 Tagen konnte ich diese Weiterentwicklung testen. Und ich muss sagen, diese Teile spielen sich schon speziell! 1) Extra Leicht (250g) 2) Extremerer Spin bei gleicher Antreibintensität im Vergleich zu
Sundias Shinning/Sunrise, Henrys Circus/Vision oder Taibolo Glary durch neue Gewichtsanteilverlagerung 3) Mattgestrahlte Oberflächenstruktur verbessert Korrektureigenschaften 4) Für 35 Euronen pro Modul, nicht zu teuer. Der Ladenbesitzer wollte sie ins Onlinesortiment nehmen; bei Interesse einfach dort anrufen. MichlDiabolo
ich hab die evos auch jetzt am wochenende in laer getestet, auch von akrobat.
ich muss sagen, dass sie mir nicht gefallen. dadurch, dass die achse so massiv ist und soviel der halbschalen einnimmt, ist das gewicht viel mehr um die mitte des diabolos zentriert. dadurch fühlen sie sich beim spielen an wie mittelgroße diabolos, und genau das will ich ja nicht, wenn ich große diabolos spiele.
Is schon klar, Diabolos sind nun mal auch Geschmackssache; ich persönlich spiele auch lieber Sundia Sunrise od. Epics, die haben einfach mehr Volumen(wenn man das so sagen kann). Wollte nur mitteilen, dass diese neuen Evos auch im Innland zuhaben sind.
Meiner Meinung nach war die erste Generation um Längen besser. Zwar hat mich der Metallring aufgeregt, aber das Gewicht war viel angenehmer. Ich hab jetzt auch die Plastikringe drauf, aber ich mag sie gar nicht!
Wollte das nur kurz loswerden Icon_biggrin