Diabolotreff

Normale Version: Österreich???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zuerst mal Hallo alle zusammen

Ich bin schon fast am verzweifeln, gibts hier niemanden der aus Österreich kommt am besten aus vorarlberg?

Ich würd mich liebend gern mal mit jemandem hier treffen und ein paar tricks austauschen, convention wär wahrscheinlich das beste, nur hab ich letzten sommer verpeilt mich früh genug darum zu kümmern, sind ja alle so weit weg von mirIcon_cry

ich glaub ich könnt auch ein paar sachen zeigen den wenn ich mich mit den anderen hier vergleich hab ich schon was drauf.


(eigenlob muss manchmal sein vorallem wenn man hier (A) niemanden hat der einem bestätigt das man nicht schlecht ist)
Ich bin aus Wien, Valium auch (lebst du noch, schon lang nix mehr gelesen von dir?)

Wennst mal in wean bist meld dich!
Jules kommt glaub i auch aus austria... wenn er sich mal wieder melden würd^^
@jaxmax: Bist nicht alleine hier im Forum, es wurden ja schon einige Namen genannt. Brauchst also nicht verzweifeln, sprich dich einfach ab, dann kannste dich sicher mit ein paar Leuten mal treffen.
OLOBAID schrieb:Ich bin aus Wien

Echt... aber hast du dein Video From the Ground Up nicht in Berlin gedreht... sah iwie so aus???
Ja ich leb noch! Gott sei Dank! Nene Spass beiseite!

Ich meld mich aufjedenfall mal wenn ich in wien bin, nur bin (wenn ich in Wien bin) meist nicht so lange. Vorarlberg liegt halt genau auf der anderen Seite von Österreich. Leider.
Aber freut mich das Angebot!!!

[/color]
OLOBAID schrieb:Ich bin aus Wien, Valium auch (lebst du noch, schon lang nix mehr gelesen von dir?)
bin momentan internetlos zuhaus und schau deswegen recht selten hier rein, handynr hast ja eh,wetter is halt nicht so fein grad zum spielen draussen

komm nach wien jax, oder nach graz dort is der jules

und kommts beide nach kautzen, 9-11.2 infos auf jonglieren.at
wegen kautzen: kann ich noch nicht 100%ig sagen ob sichs ausgeht aber wär schon fein!
du bist auf jeden fall dort, vali? ich hab deine nummer übrigens nicht mehr, seit meinem letzten handycrash, wär nett wennst mir die wieder zukommen lässt!
bin ziemlich 100% dort, sollten sowieso alle diabolospieler aus at hin, is sonst nix mehr bis sommer
hallo...

bin ziemlicher diablo anfänger, aba auch aus ö/wien

würd ja grn öfter spieln gehn, aba alleine ist es doch recht zaach, irgendwo in einem park spielen..
und da meine wohnung nur knappe 2,5 meter hoch is, geht das wohl auch nicht
Seiten: 1 2 3