Diabolotreff

Normale Version: Lahrtreffen Reloaded!!! (Diabolocamp Süd)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es besteht die Möglichkeit ein weiteres Lahrtreffen zu organisieren.
Was den Termin angeht, habe ich so den Zeitraum zwischen dem 2. und 7. Januar 2016 im Kopf. Das ist natürlich alles noch nicht fix, aber mich würde interessieren, ob daran Interesse besteht. Schreibt mir hier einfach eine Rückmeldung.
OMG wie geil Icon_biggrin
Sofort dabei
HYPE! HYPE! HYPE!
Auf jeden fall dabei!
Lahrtreffen is not dead!
Ich werde alles daran setzen da zu sein!
Jawohl, wäre echt meega genial! Wäre auf jeden Fall dabei!!!
Würde auch sehr gerne mal kommen. Icon_smile Könnte vielleicht bei mir klappen.
Alles klar, das reicht mir schon an Rückmeldungen. Ich werde mich bemühen, dass es klappt. Es gibt momentan noch das Problem, dass wir nicht übernachten dürfen, wegen fehlenden Rauchmeldern und nicht beleuchteten Notausgängen. Das klärt sich aber hoffentlich bald Icon_wink
Ich hab auch mega Lust. Kann aber nicht versprechen dass ich fix dabei bin (noch nicht).
Fetzt derbe! Icon_biggrin
Seiten: 1 2