Diabolotreff

Normale Version: Hamburg Convention 23.-25. Oktober 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

letztes Jahr hatten wir schon eine sehr schöne Convention in Hamburg. Das wird dieses Jahr bestimmt noch besser! Inklusive Fightnight, Show, Café Cabaret und vielen anderen schönen Sachen.

Wer mag kommen? http://jonglieren-hamburg.de/convention/2015/

Gruß aus dem Norden,
Flo

PS: Und ich selbst habe natürlich eine doofe Überschneidung mit einer anderen Verpflichtung. Aber ab Samstag Abend bin ich auch da.
leider zeitgleich mit Laer Icon_sad schade, wäre gerne mal wieder nach hamburg gekommen!
Ich muss nochmal schauen ^-^
(04.10.2015, 13:10)Jannis schrieb: [ -> ]leider zeitgleich mit Laer Icon_sad

Ja, ist doof dieses Jahr. Ich wär auch gern in Laer und in Hamburg.

Ich werde wohl auch da sein und mir mal alles anschauen Icon_smile

Nope ... tut mir Leid, aber ich schaffe das doch nicht dahin <.< War irgendwie schon vorher abzusehen, aber irgendwie dachte ich, dass es irgendwie doch noch passt XD Schade :$
Euch allen aber sehr viel Spaß :3