Diabolotreff

Normale Version: Suche Musik für diabolo video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.open-music.biz
http://www.tonspion.de
http://www.jamin-inc.de
http://www.mp3net.de
http://www.musikdirektion.at
Das sind alle seiten wo man musik her bekommt bei der die GEMA nichts sagen kann. Meine frage ist wie kann ich von diesen seiten Musik abrufen? Ich finde sie etwas kompliziert.
Pech gehabt
ist das dein ernst? nicht nur, dass du diesen thread jetzt ein 2. mal auf machst, nein, beim ersten mal habe ich dich schon darauf hingewiesen, dass es so einen thread schon gibt.

hier der erste thread:
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=3196
Wahre Worte, wahre worte..

Aber versuchs mal mit trölfmal im Kreis drehen.. dannach sollts funktionieren.
nur weil mir langweilig ist und du scheinbar hoffnungslos überfordert bist... (ich ich mir dann en bißchen google spar wenn ich mal cc mukke such)

http://www.terrasound.de/gemafreie-musik...ownloaden/

http://www.tablesturn.netne.net/songlist-1.html

dig.ccmixter.org

http://sonicsquirrel.net/

https://www.jamendo.com/de/search/discov...&by=rating

sind nutzerfreundlicher als deine links bißchen suchen muss man trotzdem meistens bis man den download button gefunden hat. viel glück damit...
Unfreundliche und beleidigende Community.... Was ist los Leute.. chillt mal eure Basis : )