Diabolotreff

Normale Version: Bekifft diabolo spielen hd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo wie findet ihr das neue video? Ist allerdings nicht öffentlich. jeder der über diesen Link verfügt kann auf das video zu greifen. Bevor ich es veröffentliche, wollte ich fragen wird so ein Video viele Klicks bekommen oder eher weniger? Ach ja zum schluss hatte der kameramann keine zeit mehr
ich bin gleichzeitig glücklich, verwirrt und enttäuscht, dass das video jetzt wirklich da ist.
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob du trollst oder es ernst meinst...

falls troll:
großartig, ich habe viel spaß. und die aufopferungsbereitschaft sogar dieses video zu machen ist bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass es nur für einen internet witz ist.

falls ernst:
nein, das video wird wohl nicht viele klicks bekommen. es ist schlecht gefilmt und geschnitten, die tricks sind nichts besonderes und die location hält sich auch in grenzen. versuch nächstes mal etwas mehr abwechslung und weniger "nichts" im video zu haben. als zuschauer ist es nicht sehr fesselnd dir zuzusehen wie du auf dem boden sitzt und rauchst.
Ich denke du wirst mit diesem Video nicht viele klicks generieren. Das hat zwei Gründe. Erstens werden auf Videoplattformen wie YouTube generell wenige Menschen auf Jongliervideos aufmerksam, und 2. finde ich stoned jonglieren nicht sehr orginell. Versteh mich nicht falsch, ich persönlich habe nicht gegen Cannabis. Dennoch sendet es die falsche Botschaft. Jonglieren ist Freiheit, Kreativität und Freude, und dazu passen imho keine Drogen (jeglicher Art). Wenn dir das Thema kiffen + jonglieren wichtig ist, kannst du alternativ kontakt mit dem DHV (http://hanfverband.de/) aufnehmen und dich dort engargieren. Z.B. auf eine Hanfparade jonglieren. Wenn du davon Aufnahmen machst und online stellst ist die Chance höher mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Zum Schluss, vermeide es kompromittierende Videos von dir ins Netz zu stellen wo man dich eindeutig identifizieren kann. Nutze eine Maske oder Makeup, hat noch zusätzlich einen netten showeffekt.
Noch ein schönes We
Denis
Du hast recht. ich gebe euch bis 20 Uhr Zeit danach nehme ich das video aus dem internet raus
bin wohl zu spät aber gebe trotzdem mal meinen senf dazu... performence art und drogen sind schon lange sehr innig verbunden, musiker gehen kaum nüchtern auf die bühne, drogenkonsum nach performences ist fast schon die regel etc. drogen + performence videos auf yt sind aber schwierig. errinert mich ein bißchen an die juggling under the influence videos... ich denke wenn du viral gehen willst muiss der drogenkonsum im video festgehalten sein und dann muss das video geil sein.... und kurz und gut geschnitten etc ich hab seit jahren den plan 7b zu flashen wärend ich nen bong hit in der lunge hab und nach dem collect auszuatmen aber zum einen macht sowas nen echt schlechten ruf (ich bin am überlegen ob ich das hier überhaupt posten soll) und es ist total irrelevant, wenn du bock auf kiffen hast kiff, wenn du jongllieren willst jongliuer... wenn du beides machen willst mach es aber sei dir im klaren drüber das es keinen interesiert weil drogenmissbrauch in der gesellschaft normal und jonglage irrelevant ist