Diabolotreff

Normale Version: Bekifft Dia...(zurück zum Thema)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hallo erstmal, ich wollte sagen dass ich jetzt ein Handy habe und bestimmt demnächst Zeit haben werde um mich bekifft zu filmen. bitte habt ein bisschen Geduld. Muss nur warten bis ich drei dinge habe schönes Wetter, jemand der mich filmt und grass.
vielen dank für diesen beitrag! ich bin bereits gespannt auf das video, und kann es kaum noch erwarten!
desweiteren vielen dank, dass du deinen alten thread nicht gebumpt hast sondern einfach einen neuen aufgemacht hast, nur um uns diese info zu geben! Icon_smile
(01.09.2015, 14:31)Jannis schrieb: [ -> ]vielen dank für diesen beitrag! ich bin bereits gespannt auf das video, und kann es kaum noch erwarten!
desweiteren vielen dank, dass du deinen alten thread nicht gebumpt hast sondern einfach einen neuen aufgemacht hast, nur um uns diese info zu geben! Icon_smile

Genau auf den Punkt gebracht! Dangeeee!

Hallo Leute ich habe jetzt Geld eventuell hole ich heute was zum rauchen kann es euch allerdings nicht versprechen. Geschrieben am 02.09.2015
Heute ist schlechtes Wetter.