Diabolotreff

Normale Version: Fredo Practise No 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hier werde ich morgen mein Video Fredo practise No2 reinstellen... es ist aber wirklich nur ein practise und beinhaltet hauptsächlich fan-versuche...aber auch noch 2 andere tricks, busk's 2d suicide und meine eigene 2d minigenocide combo :shy:

sry für die schlechte qualität und das miese editing (mit wmm - vegas lohnt sich net für so was...) -ich habs heute abend in so 15 min gemacht...auch die kompression lässt zu wünschen übrig (wmv halt) - ich hab noch ne super dv-avi version, die sich mit ca. 430 mb aber kaum eignet ins netz zu stellen :rolleyes:
Ok- hier ist es... (link zu rapidshare)

hier der versprochene zweite mirror - thx to jugglethis.net...

Zuerst mal fan-versuche mit kurzer schnur (meine normale) -zuerst mit dem armstall, dann dem left wrap start

Dann wieder fan-versuche, diesmal mit langer schnur -wieder zuerst aus dem armstall, dann left wrap

dann noch zweimal busk's 2d vortex suicide

und zum schluss 2mal meine eigene kleine 2d minigenocide combo

Das ist wirklich nur ein practise clip!!!...erwartet also keinen style oder poses...auch ads umfeld ist ziemlich langweilig...
Deine Combo is richtig cool! Sowas mache ich selber noch net, ich hab nur so ganz simpel die ganzen Standardtricks drauf. Find ich ein bissel langweilig deshalb werde ich demnächst wohl auch mal mit sowas in der Art anfangen!

Zu deinem Fan: Warum versuchst du den so schnell zu machen? Oder geht das von alleine so schnell? Probier einfach mal den viiieeel langsamer zu drehen, vielleicht fällt dir das dann leichter, mit dem Eingang hast du schließlich keine Probleme.

Flo

PS: Bin auf weitere Videos von dir gespannt
danke, flo ich versuch's mal ihn langsamer zu halten...
minigenocombos sind nice

fan is zu schnell, probier auch mal aus dich nicht so rueberzulehnen sondern den fan hoeher zu halten und dich ganz um 90 grad nach links zu drehen
100. post!!!

ich geh aber leider in urlaub und weiß no net ob ich von dort schreiben kann...die gute nachricht ist, dass ich dort vielleicht n video drehen kann - auf jeden fall aber n paar clips, also freut euch Icon_razz

cu bis bald

fredo
hey fredo ich hab gehört du bist richtig gut in 1d tricks kannst ja mal irgendwann ein vid machen Icon_wink
hab grad zu wenig zeit, vielleicht in den sommerferien...