Diabolotreff

Normale Version: try {throw & catch}
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo Icon_smile.
Hier mal wieder ein aufwändigeres Video von mir. Das ganze habe ich mit Unterstützung von Taro und Vali vor knapp 2 Wochen in Linz gedreht. (Großes Danke and die Beiden, besonders an Vali der das ganze auch editiert hat Icon_razz.)
Ich filme meine Trick-Ideen immer gerne bevor ich anfange gewisse Tricks wieder zu vergessen. (Ist immer wieder lustig Videos von vor 2 Jahren zu sehen und zu denken "Ah, den Trick gibts ja auch noch.").

Viel Spaß Icon_razz:
http://www.youtube.com/watch?v=mhtZBmiSoMM

PS:
Wer findet Vali in einem der Diabolo Clips? : D
Den Titel werden wohl nur die Programmierer unter euch verstehen Icon_wink.
Das Video ist richtig genial!! Icon_wink

Bei etwa 40 Sekunden kann man jemanden im Hintergrund, unter dem Baum sehen. Ist das Vali? Icon_biggrin
finally ein echt gutes Video Icon_wink
Mega nice! Icon_razz Richtig cooler Content dabei Icon_wink
Starkes Ding, Sebi! gefällt mir extrem gut! Auch die Art wie es gefilmt und editiert ist überzeugt mich. Icon_smile
Wenn ihr mich fragt, wärs mal wieder Zeit für nen neuen Beitrag auf der Frontpage...
Danke Icon_smile.
@ Yannik:
Ja, das is Vali Icon_biggrin.