Diabolotreff

Normale Version: LED Taibolos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin seit längerem am Überlegen ob ich mir LED Diabolos anschaffen soll. Muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich sicher bin welche die Besten sind Icon_wink.
Mir sind eigentlich nur zwei Sachen dabei wichtig: Helligkeit und Gewicht.
Bis jetzt habe ich immer nur mit extrem Schweren gespielt. (Finesse mit Kit, Circus mit Kit und Sundia mit Kit)
Die LED Taibolos sind mit 275 Gramm ja kaum schwerer als die normalen Taibolos.

Meine Fragen:
Wie stabil laufen die Dinger?
Wie lange haltet eine Batterie circa?
Welche Farbe wirkt am besten?
Welche Farbe ist am hellsten?
Sind vielleicht doch andere LED Diabolos besser?
Wie überleben die Kits Drops (werden sie leicht kaputt)?
Meiner Meinung sehen die Taibolo LED am besten aus!

Ich hab mir vor 3 Tagen Glary Taibolos mit LED bestellt Icon_biggrin
Kann dir also wenns gut läuft ab morgen oder übermorgen mehr Auskunft darüber geben!

Aja, und die LED haben 100g also wird das Diabolo doch ein bsschen schwerer Icon_wink

Oder würdest du die LED mit dem Taibolo Light kombinieren?
Also ich habe die Glary Tais mit LED Kit. Für meinen Geschmack sind sie ein bisschen zu schwer, aber sonat zu den normalen Tais recht ähnlich. Sie sehen echt geil aus (ich hab glaub Rot, Grün, Blau farbig) und die Passanten die es gesehen haben sind echt alle voll drauf abgefahren Icon_biggrin Über die anderen Farben kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber ich vermute dass sowieso alle super aussehen Icon_wink Die Qualität ist echt gut, dennoch bricht der rand um den LED Kit herum bei Drops mit der Zeit ab (das ist aber nicht weiter schlimm, sieht bei Tageslicht aber nicht mehr so schön aus).
Auch einen Vergleich zu anderen qualitativ hochwertigeren Modellen kann ich dir leider auch nicht geben, aber du wirst mit den LED Taibolos definitiv nichts falsch machen!
hab auch die Glarys mit led kit, das Gewicht geht find ich voll in Ordnung (spiel sonst circus mit tk2) und ich find die sehen richtig gut aus
was ich nicht mag ist, dass sie den spin weniger lange behalten als meine circus und dass sie irgendwie rutschiger (?) ij der schnur liegen