Diabolotreff

Normale Version: EJC 2015 - Bruneck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey!

Ich wollte mal fragen, wer dieses Jahr geplant hat, zur EJC zu kommen?
Ich habe mich bereits angemeldet und würde mich freuen, viele von euch zu treffen Icon_smile

LG Yannik
Stimmt, irgendwo im Hinterkopf hatte ich doch auch mal, dass ich unbedingt mal ein Thema zur EJC machen wollte Icon_biggrin

Bis jetzt kann man davon ausgehen, dass ich anwesend sein werde Icon_wink Freue mich schon Icon_biggrin
Natürlich gesetzt!
Schon angemeldet
Wenn die Uni mir nicht dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall da! Icon_wink
natürlich dabei Icon_smile
Fetzt! Falls nicht irgendetwas überaus wichtiges dazwischen kommt Icon_wink
jawohl auf jeden Fall dabei Icon_biggrin
sehr cool!Icon_biggrin
gebucht Icon_wink
Seiten: 1 2 3