Diabolotreff

Normale Version: Pranay in Monte Carlo - Diabolo Tricks (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute! Ich hab mal wieder ein kleines Video gemacht als ich in Monaco war... Ein paar alte und ein paar neue tricks. Ich hoffe, es gefällt euch :-)

https://www.youtube.com/watch?v=MqVTv80p...freload=10
Bei dir läuftt es aber mal so richtig in die richtige Richtung ! Und gebt euch mal diese Integrale Insane Richtig fettes Ding Icon_biggrin
der 2d trick bei 2:10 ist exctrem nice Icon_wink.
die ganzen integral sachen sind auch sehr schön Icon_razz.
deine videos sind immer wieder geil Icon_biggrin.
ach du kacke. sehr, sehr geiles teil! dieser integral-duicice-360 (wie zur hölle soll man das nennen?) ist der hammer!
weiter so! ich freue mich auf mehr! Icon_biggrin
schönes Video!
Also danke an alle erstmal!

(25.02.2015, 16:33)Jannis schrieb: [ -> ]ach du kacke. sehr, sehr geiles teil! dieser integral-duicice-360 (wie zur hölle soll man das nennen?) ist der hammer!
weiter so! ich freue mich auf mehr! Icon_biggrin

Ich hatte mal überlegt "Cosmoside" aber generell gebe ich meinen Tricks keine Namen ;-)

"Cosmocide" Icon_biggrin
uiuiui ich steh auch mega auf den 360, aber eigentlich ist alles zieeeemlich fett Icon_biggrin