Diabolotreff

Normale Version: Trailer "Die magische Spieluhr"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab von meinem letzten Auftritt einen Trailer geschnitten:

https://www.youtube.com/watch?v=IdTrQFyP...load_owner

Viel Spaß dabei und sagt was ihr dazu denkt Icon_wink
Stark! gefällt mir Icon_smile
Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme hier etwas zu posten Icon_razz

Wobei viel gibt es da eigentlich nicht zu bemängeln, das Video rockt auf jeden Fall! Gefällt mir alles richtig gut Icon_wink
Das einzige was ein wenig ablenkt ist die Tatsache, das du halt viel zu überbelichtet bist, aber wie soll das anders gehen, bei den Scheinwerfern Icon_biggrin Auf jeden Fall ein richtig fettes Ding !

Yeah danke Icon_smile
ja stimmt ist ziemlich überbelichtet, aber ich kenn mich praktisch gar nicht mit Kameras aus und hab einfach mal gefilmt, das geht bestimmt besserIcon_biggrin