Diabolotreff

Normale Version: Ein Troll für jederman ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Findet ihr nicht jedes forum sollte einen troll haben ? was wäre gandalf ohne fredo??
ja ich auch!!!
wir haben schon 100%
ich habe noch böse erinnerungen an piano-black...
Man liest ja immer noch die Beiträge von piano... Und die Vergangenheit reicht mir..... Allerdings denke ich, dass wir bereits einen neuen piano haben Icon_wink
Was wenn das Piano ist, der sein Comeback feiert :O ?
(30.01.2015, 00:36)Knopftime schrieb: [ -> ]Was wenn das Piano ist, der sein Comeback feiert :O ?

Haha, beste Theorie Icon_razz
Meine neue Theorie:
Jannis = Piano Icon_biggrin
Ja is schon was dran, da er ja die ganze Zeit als einziger von ihm spricht... Icon_wink
(30.01.2015, 16:22)SebiHausi schrieb: [ -> ]Meine neue Theorie:
Jannis = Piano Icon_biggrin

das hatte scrat damals auch schon vermutet. ich garantiere aber, dass ich es nicht bin/war!
ich habe nur angst, dass sowas nochmal passiert. ich erhole mich immernoch von kony 2012, dem harlem shake und der ice bucket-challenge, da verkrafte ich ein neues internet phänomen einfach noch nicht!