Diabolotreff

Normale Version: 10. Nürtinger / 1.Aichtaler Jonglierconvention an Ostern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander!

Auch dieses Jahr wird wieder die Jonglierconvention in Nürtingen stattfinden. Dieses Mal mit 10-jährigem Jubiläum!

Wieder mal an Ostern: 03.-06.April (Karfreitag-Ostermontag)

Zu diesem Anlass ziehen wir in eine neue, größere Halle in Aichtal, grad in der Nähe von Nürtingen um. Diese hat einiges zu bieten:

-2 Dreifachturnhallen zum Jonglieren und Schlafen
-2 Beachvolleyclubfelder
-Ein Skaterpark (zB. für einradfahrer)
-Fire Space
-Wiesen für gutes Wetter
uuuuuund: Eine Cocktailbar Icon_wink

Auch das Programm wird neben einer fetten Gala wieder alles bieten, was das Jongleurherz begehrt. Icon_smile

Alle Infos auch auf der Website:
http://www.jonglieren-in-nuertingen.de/index.php/de/

Also bis Ostern! Icon_smile Würd mich freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen!


Eure Orgas:
Verena, PG, Kevin, Tim, Alex, Ludwig, Dennis, Helena, Mini und ich
Bin dabei. Habe ab April wieder Zeit auf cons zu gehen Icon_biggrin
jawohl das wird dieses Jahr wieder mega geil! also kommt alle auf die conIcon_smile
Ich hoffe ich kann kommen Icon_smile
Ich werds mir mal vornehmen, aber kann nicht sicher zusagen.
Anwesend.
habe auch vor zu kommen, kanns aber noch nicht 100% sagen Icon_biggrin
Will kommen! Muss aber noch schauen Icon_biggrin
Heyho!

Die Voranmeldung ist online, wer jetzt schon weis, dass er die ganze Con da sein möchte kann sich hier voranmelden:

http://www.jonglieren-in-nuertingen.de/i...ranmeldung

Es lohnt sich, da es 5€ Rabatt gibt und ein sicheres Showticket Icon_wink Und es hilft uns enorm, Sachen wie zB. Essenseinkäufe richtig zu planen!

Die Voranmeldung gilt nur für die ganze Con, also Karfreitag bis Ostermontag (4Tage), wer nur zum Teil an der Con teilnehmen kann erhält die Tickets vor Ort.

Liebe Grüße und bis Ostern! Icon_smile
Christl
bin auch dabei Icon_wink
Seiten: 1 2