Diabolotreff

Normale Version: Mein erstes POV Video :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Kürzlich habe ich mir eine Kopfhalterung für die GoPro gekauft und mich an einem kurzen POV Video versucht.
Ist nichts Grosses, aber ich hoffe esgefällt euch Icon_biggrin

https://www.youtube.com/watch?v=5vhvvBST...e=youtu.be

Im Frühling werde ich wahrscheinlich ein umfangreicheres aufnehmen.

Gruss
Jeremy
Als erstes, großes Lob von mir, hast du schön gemacht Icon_biggrin An manchen Stellen, sind die Tricks jetzt nicht so sauber ausgeführt, aber das stört mich für meinen Teil eigentlich recht wenig Icon_biggrin Freue mich schon auf das nächste Video!
LG Jakob Icon_wink
Ja, mit der Jacke und der Kälte war es schwierig die Tricks optimal auszuführen. Icon_biggrin
Wie gesagt im Frühling versuche ich es besser xD

Sieht echt cool aus und hilft wahrscheinlich auch beim lernen von neuen Tricks.
(30.12.2014, 00:00)Knopftime schrieb: [ -> ]Ja, mit der Jacke und der Kälte war es schwierig die Tricks optimal auszuführen. Icon_biggrin
Wie gesagt im Frühling versuche ich es besser xD

Ja, kann ich mir vorstellen. dass das erschwerte Bedingungen waren Icon_wink Aber schönes Video Icon_smile

Die ist echt gut! Wurde sowas schon öfter für Diabolovideos eingesetzt? Ich seh darin großes Potential zum Lernen neuer Tricks, daher wunderts mich, dass ich sowas nicht schon früher gesehen habe Icon_biggrin

(30.12.2014, 14:38)Ace schrieb: [ -> ]Die ist echt gut! Wurde sowas schon öfter für Diabolovideos eingesetzt? Ich seh darin großes Potential zum Lernen neuer Tricks, daher wunderts mich, dass ich sowas nicht schon früher gesehen habe Icon_biggrin

Es gibt schon viele Videos, wo etwa das Gleiche angewendet wurde, zum Beispiel diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yn1l2Ow7Fvk

http://www.youtube.com/watch?v=qASQS63oo_8


Es gab auch einmal welche, die mir persönlich richtig gut gefallen hat, weil sie im Thema Schnitt und Bearbeitung einfach viel, viel besser als die von mir hier genannten waren Icon_smile Finde sie aber leider gerade nicht mehr... Icon_sad

LG Jakob

(30.12.2014, 01:14)Lom schrieb: [ -> ]Sieht echt cool aus und hilft wahrscheinlich auch beim lernen von neuen Tricks.

Ja solche Tutorials wären ganz nice.
Ich denke allerdings nicht, dass ich eins machen werde, da die Nachfrage nach Tutorials meiner Meinung nach nicht sehr hoch ist. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^)


Hier ist noch ein POV Video, dass mir sehr gut gefällt Icon_smile
Vor allem die Kontakt-Jonglage am Anfang.
Ich sollte mir auch mal so eine Kugel zulegen Icon_biggrin
Du hast den Link vergessen Icon_biggrin Aber du meinst wahrscheinlich das hier.... http://www.youtube.com/watch?v=1HTPwXw8Tag .. Ja, das ist wirklich auch sehr cool Icon_smile
Ups Icon_biggrin
Ja ich meinte dieses :'D