Diabolotreff

Normale Version: Jonglierziele 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und schon wieder ist ein weiteres Jahr vergangen... In diesem Sinne euch ein Frohes neues 2015 Icon_smile

Auch dieses Jahr würde ich gerne von euch wissen, ob und wenn ja welche Ziele ihr euch im Jonglierbereich setzt bzw. gesetzt habt?

Und das Schöne dieses Jahr ist, dass wir das gleiche Thema ja schon einmal 2014 hatten Icon_wink Aus diesem Grund könnt ihr schnell noch einmal eure Ziele im Thread überprüfen ... http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=3159 ... und schauen ob ihr sie eingehalten habt Icon_wink

Also, schreibt eure Vorsätze und Ziele in diesen Thread Icon_wink

LG Jakob

Frohes neues!
Meine ziele: 4D shuffle, 6 Ball , 7 Ball qualify, mindestens 1 neues Video
7 Bälle und eine cleane 4 High 53 (hab schon eine Hässliche geschafft Icon_wink ) wären schon nicht schlecht Icon_biggrin
6 u 7 bälle , 3 ball routine erweitern, 4d low (haha), 3d low tricks,
Wenn ich das so les muss ich mich ja direkt schämen - aber ich will 3 high lernen :-)
ich würde mich da scrat einfach mal anschließen. mein 3d high braucht auf jeden fall auch noch übung.
ein paar fortschritte bei 7b und 5c wären auch schön. Icon_biggrin
Joa meine Ziele, bei Diabolo, wie insgeheim schon die letzten 3 Jahre (ich sollte mal ernsthafter dran üben) 3D low (peinlich)
bei Bällen, 5 safe runnen, 4b mills mess, 3b bxx,
bei Keulen (dieses Jahr angefangen), sichere 3c Flats, evtl 3c bxx, 4c anfangen

(ich halt meine Ziele lieber mal im Rahmen, dann bekomm ich sie vielleicht auch gebacken Icon_razz und erweitern kann man ja immer ^^)
(16.02.2015, 12:28)Trappedby2Pac schrieb: [ -> ]Joa meine Ziele, bei Diabolo, wie insgeheim schon die letzten 3 Jahre (ich sollte mal ernsthafter dran üben) 3D low (peinlich)

ach was, peinlich war das bei scrat und mir. wir haben für 3d low auch jahre gebraucht, weil wir nie richtig geübt haben. Icon_biggrin aber irgendwann kommt das von ganz alleine!
Bei mir wird das auch noch LANGE dauern Icon_biggrin
same here: allerdings bei 4... wird bei mir auch langsam peinlich... sollte wieder ernsthaft üben, leider fehlt die motivation Icon_neutral.
Seiten: 1 2