Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr schön Icon_smile
Wirklich gelungen. ^^
Auch von mir ein großes Dankeschön an Dirk! Das Video ist erste Sahne, bin begeistert!

Und danke für das Lob! Mein Trick ist zwar auch schon von 2013, aber freut mich, dass er euch gefällt. Icon_biggrin
Komisch, dass er nicht angekommen ist. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann alle clips von uns inklusive Jordan und Max als 1 Video eingeschickt..... Schade.
macht nichts taro Icon_wink hab ich eine szenen mehr für den sommer.... da ich sowieso mehr bälle schupfe als diabolos zirkulieren zu lassen, kommt mir das eigtl ganz recht Icon_smile
Ich habe es mir erst jetzt angesehen und muss sagen, dass es wieder sehr gelungen ist. Auch die Musik wurde gut ausgewählt und passt zum Video.
Einige Tricks waren echt wieder zu krass und haben mich fasziniert, Hut ab!
Danke an Dirk für die gelungene Arbeit. LG
Wow echt toll wie ihr das macht ! man !
Seiten: 1 2