Diabolotreff

Normale Version: QBS Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Diabolocommunity,

Viele haben schon davon gehört, manche haben es sogar schon live gesehen. Die Show QBS: http://youtu.be/y7Xmbk25aDU

Die Premiere dieser abendfüllenden Show gabs bei der letzten Karlsruher Con, woher auch das Material fürn Trailer stammt. Geschnitten hab ich an dem Video knappe 2 Monate - natürlich nicht nur schneiden direkt, sondern auch alles was dazugehört. Die Show kombiniert Jonglageartistik(Jonglissimo) + Multimediakunst(meine Wenigkeit). Ich selbst bin auch mit dem Diabolo auf der Bühne zu sehen, welshalbs hier in Diabolotreff nicht komplett offtopic is^^.

Die Webseite ist auch online: qbs-show.com.

Feedback immier willkommen.

lg, Scrat
Ganz großes Kino !

Ich glaube besser kann man dieses Wunderwerk einfach nicht beschreiben Icon_wink LG Jakob
Wow große Klasse, was du da abgeliefert hast. Das katapultiert das Thema: Jonglage & Show nochmal auf ein ganz anderes Level! Bin echt sprachlos, tolle Arbeit!! Icon_smile

Dirk