Diabolotreff

Normale Version: Hat wer ein gebrauchtes Feuerdiabolo zu verkaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal!
Ich bin auf der Suche nach einem Feuerdiabolo (nachdem die "Arlequino mit Wunderkerzen" - Variante ja doch nichts halbes und nichts ganzes ist Icon_biggrin ). Ein neues Nesbitt is dann halt aber doch ein bisschen teuer.
Hat jemand zufällig ein Feuerdiabolo, dass er verkaufen würde?
Wenn ja, bitte Kommi oder pn an mich Diabolo
Der Ninja
http://www.ballaballa.de/Jonglieren/Feue...Comet.html

Hab das une verkaufe es aber nicht. 77€ wirst du wohl haben. Außerdem ist eh bald Weihnachten. ^^
Ja, schon. Ich hab aber in den anderen Diskussionen hier im Forum häufiger gelesen, dass das nicht viel taugt (eiert, schnell kaputt geht und nicht sooo ne schöne Flamme hat). Du bist aber scheinbar recht zufrieden damit? Vllt nehm ich dann doch so eins, wenn sich kein gebrauchtes findet.
Vor vielen Jahren hab ich mir eines (glaub für 120) gekauft und das muss noch irgendwo sein, habs aber schon ewig nicht mehr gesehen. Meiner Meinung macht ein Feuerdiabolo für 4 Sekunden spass - weil da is ne tolle Flammenwand, aber das wars dann auch schon. Du kannst halt keine Tricks damit ausführen. Ich muss jedoch dazusagen, dass ich generell kein großer Feuerfan (kleiner Pun zwischendurch) bin.

Aber vl such ich mein Feuerdiabolo und kanns dir verkaufen, solltest du noch immer interessiert sein.
Ja, wäre immer noch interressiert Icon_biggrin Diabolo
Mein billig-Diabolo mit Wunderkerzen zu pimpen hat mir nämlich schon länger als vier Sekunden Spaß gemacht (die zehn Sekunden, bis die Wunderkerzen abgebrannt sind. Antreiben, 2x hochwerfen, aus. Icon_biggrin)
Wie viel würdest du für das Teil denn wollen?