Diabolotreff

Normale Version: Noch ein Vid zum tratschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben wir zwar schon letzten Sommer oder Herbst gemacht...
war auch mehr so ne spontane Sache...
(Sag ich natürlich alles nur um inhaltliche und videotechnische Qualität zu rechtfertigen Icon_lol)
Naja...ich bzw. wir freuen uns auf DEIN feedback (so persönlich ists doch es immer bessser)

Youtube halt kein plan wo wie Videos anderst hochladen

P.S. bei Youtube nach "markus fromme" suchen... findet man ein paar semi-anfänger tutorials mit slow-mo und so

Jetzt aber der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=0oQhWJ0zBCY

Dankö Markus
Wow Markus, du hast ja n richtig geilen Stil zu spielen Icon_smile

Klasse Video ! Mehr davon =D
Also ich hab schon viele Diabolovideos gesehen, aber as ist wohl das abartigste was ich kenne!!!
Hut ab vor solchen Profis!!!!

Im Übrigen Markus, dein Video "Diabolo powerd by David Hasselhoff", als ich das gesehen hab bin ich vor lachen halb vom Stuhl gefallen, aber super Tricks, weiter so!

Gruß SiggiIcon_cool
seit wann spielt man mit diabolos Pois?^^
Sehr nice! schone tricks dabei! sehr kreativ bist du da geworden Icon_wink

MFG OleK
sehr sehr schönes video!! nice ! und coole musik!!
pfeew, sind einige sehr geniale tricks dabei, du machs in dem video auch einige sachen an denen ich mich noch nicht mal versucht hab, da wirds aber höchste zeit!
vor allem die 2d sachen wo dein kollege eines im trapez(so was in der art) hat und es dann rund um den stock schwingt...(bei 1:24)
und die swinging handstall sachen(bei 3:10) würden mich sehr interessieren, vielleicht hast du mal bock ein paar worte dazu zu schreiben...
wäre dir sehr dankbar!
noch mal ein kompliment für das Video, werds mir sicher noch ein paar mal angucken!
schönes vid''!!


grüsse LO