Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff Collaboration Video 2014 - Die Einzelheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Knopftime schrieb:Noch eine Frage:
Ich habe alles mit der GoPro gefilmt. Sieht zwar alles schön aus, aber wenn ich einen Integralen versucht habe, sah die Schnur nicht so flüssig aus.
Mit 30 statt 25 FPS darf ich ja nicht filmen

Macht nix, einfach her damit! Icon_smile
Werde diese Woche was schönes filmen!
Hab schon was, muss ich nur noch schicken Icon_wink hatte aber mit der Kamera die ich mir geborgt habe nicht die Möglichkeit in HD mit 25 fps zu filmen, hab jetzt alles in 50, dafür in HD...
Soo auch hier nochmal der Aufruf an alle:

Die Deadline nähert sich und ich hab noch vieeel zu wenige Einsendungen Icon_biggrin Da geht definitiv noch was, meint ihr nicht? Also ran an die Kamera und filmen, filmen, filmen!!

Dirk
Moin, hab keine Spiegelreflexkamera... Eine "normale" Kamera mit 12MegaPixel ist vorhanden.. das wars aber auch Icon_biggrin , also ich würde gerne und zur not bei zu wenig Einsendungen auch mit der Kamera noch was einschicken können! Icon_smile
Toobii schrieb:Moin, hab keine Spiegelreflexkamera... Eine "normale" Kamera mit 12MegaPixel ist vorhanden.. das wars aber auch, also ich würde gerne und zur not bei zu wenig Einsendungen auch mit der Kamera noch was einschicken können!

Kein problem, einfach was filmen und einschicken. Ich hol's beste raus Icon_wink

lg, Dirk
Wie viel ist denn schon angekommen?
UPDATE!!!

Einsendeschluss ist auf den 12. Oktober verlängert worden!!!

Dirk
Seiten: 1 2 3