Diabolotreff

Normale Version: Wieder mal nach Würzburg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!!!

Ja, ich lebe noch! Kaum zu glauben...

... aus diesem Anlass habe ich richtig coole Neuigkeiten für Euch alle:

https://www.youtube.com/channel/UCGotC8V...L9Q/videos

Hoffe das des klappt.

Wer Englisch kann, der hat auch die Möglichkeit bei Diabolo.ca drüber nachzulesen. Bzw. die Minnesota Geschichte obendrüber.

Das wird `ne echt abgefahrene Sache Leutz...

... darum also schon jetzt, damit auch Jeder gut vorplanen kann.

Sagt mir eure Meinung pls. Und nicht böse sein, wenn ich nicht rückschreib erstmal, habn' Ar...voll hier zu Tun. -werde auch ziemlich bald erstmalig Dad! Das geht ab sag ich euch! Ein Wahnsinnsgefühl!!!

Eure Wünsche und Meinungen sind uns hier in Wü. sehr wichtig, also her damit. Tue auf jeden mein Bestes auf eure Anregungen zu reagieren u. diese entsprechend weiterzugeben. Das wird funky. Hüpfburg geht auch schon mal klar! Na denn...

...Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten ;o) Ihr dürft gespannt sein.

Ahso, und "kampfjapanertaro" (dein Nick bei DCA), Hab dir ne PM dort geschickt - Lies die mal! Nürnberger Ecke, oder wern kennt sacht ihm halt bscheid. Nicht soo wichtig, aber groovy. Danke!!!

Also Macht`s gut. Viel Spaß beim schmökern und weiterverfolgen. Passt auf euch auf...

PeAcE

Mathias P.
Für weitere Informationen:

http://photos.albapasser.de/show.php?mod...0wuerzburg

Viel Spaß!

M.P.
Ohmann... zu blöd zum verlinken! Echt ne..

Also, jetzt aber:

http://m.youtube.com/channel/UCGotC8V-wEnTs9nVxVZLL9Q

Tschö!

M.P.
mal eine frage.
ich will nicht böse wirken, aber ist der "trailer" ernst gemeint?
ich glaube mit sowas bewegt man leute eher NICHT auf eine convention zu fahren.

versuch mal folgendes:
- die texte nochmal überarbeiten
- videos anstatt der fotos
- genauere informationen
- evtl videos oder fotos der location an sich, und weniger google earth (es kommen warscheinlich eh alle aus deutschland, und da weiß man ja etwa wo würzburg auf der erde liegt)
Na, eben! Das ist ja für die, die nicht aus Deutschland sind!!!
Und, Puuuuuuhhhh... dann wirds` wenigstens nicht zu voll. Was ein Glück! Und ich dachte schon..... Icon_wink

You`ll see...

Macht`s jut.

M.P.
(24.07.2014, 19:33)Jannis schrieb: [ -> ]...
ich glaube mit sowas bewegt man leute eher NICHT auf eine convention zu fahren....
Das würde ich so nicht unterschreiben. Jongleure sind und werden immer ein "sonderbares Völkchen" bleiben. Und das ist auch gut so. Juggle Diabolo Joker Insane