Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff T-Shirts & Pullover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Community,
Vor langer Zeit gab es ja schonmal Diabolotreff T-Shirts, jedoch wollte ich diesesn alten Thread (2007) nicht mehr aufwühlen.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr es für realistisch und durchführbar haltet, wenn man Diabolotreff T-Shirts und/oder Pullover mit einem passendem Design bedrucken würde? Dann könnte sich halt jeder der will solch einen Pullover/T-Shirt kaufen Icon_smile
Vielleicht ist meine Vorstellung aber auch viel zu einfach....Icon_smile
Ich freue mich auf eure Antwort..... LG Jakob Icon_smile
Klar warum nicht... ich wollte fürher auch immer eins haben, aber es gab glaube ich keine mehr.
Das schwierigste wird wohl sein, ein passendes Design zu finden, das möglichst viele Leute anspricht.
Darin liegt wirklich das Problem... Aber Ich glaube, das wir hier im Forum ein paar Leute haben die sowas schon hinkriegen Icon_smile
nach unserer (DEA) erfahrung emfehlen wir dies:
Ihr überlasst EINER person das design, egal obs jedem gefallt oder nur einpaar, das wird genommen und die tshirts werden gemacht. mit der methode ist sowas realisierbar und auch schneller gemacht.
Also---- wer macht das design? ( Ich sicha nicht ) ^^

so haben wir auch unser tshirt und pullidesign dem vali überlassen, nachdem wir endlos lange gemeinsam an einem gearbeitet haben und niemand zufrieden war.
Ich könnte mal so nebenbei ein bisschen was entwerfen! Aber es sollte jemand zweiter auch machen, da ich mich bestimmt jetzt nicht intensiv da drauf stürze Icon_smile
(21.06.2014, 17:28)Valerian schrieb: [ -> ]Ich könnte mal so nebenbei ein bisschen was entwerfen! Aber es sollte jemand zweiter auch machen, da ich mich bestimmt jetzt nicht intensiv da drauf stürze Icon_smile

Cool Icon_smile...Wer hat noch Lust etwas zu entwerfen?
super idee!
ich würde mit sicherheit auch nen pulli nehmen Icon_wink

leute die bock haben können ihre designs ja einfach mal hochladen, damit wir nen überblick bekommen und uns da abstimmen können, in welche richtung das gehen soll!
Find ich eine gute Idee Icon_wink
Ich denke ich werde mich bei Gelegenheit auch mal an einem Design versuchen. Icon_smile
Hat schon jemand etwas auf die Beine gestellt?
Seiten: 1 2