Diabolotreff

Normale Version: macht ihr kampfsport?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich bin wieder paulpaulchen. entschuldigung für die videos, aber wird noch lange dauern. ich wollte euch mal fragen ob einer von euch kampfsport macht? und wenn ja was für einen? ich mach übrigens RIEB. wenn ihr wissen wollt was das ist: dann googlet mal: RIEB
da gibts so ne seite so ähnlich wie wikipedia. ich glaub die heißt uncypedia oder so. kann leider keinen link senden. wenn ihr aber rieb googlet werdet ihr es sicher finden. dann guckt unter techniken. da hab ich ein paar eigene techniken veröffentlicht. bitte beachtet aber das rieb extrem gefährlich und richtig brutal ist. also überlegt euch bitte ganz gut ob ihr das auch wirklich lesen wollt oder nicht. denn das ist ein kampfsport der zum töten entwickelt worden ist. gruß paulpaulchen
Ich spiel gelegentlich vertax. Mein lieblingsangriff nennt sich 360genocide.
Hoffe mal du weißt, dass "Unicyclopedia" eine reine Satire Seite ist?