Diabolotreff

Normale Version: Berlin oder Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Nächsten Monat sind die Cons in Berlin und in Leipzig zeitgleich.
Habe vor eine von beiden zu besuchen. Nicht sicher welche.
Kenne beide noch nicht.

Was meint ihr??

Ich weiß, Berlin ist groß, Leipzig wohl sauschön. Berlin weiter weg von mir als Leipzig. Leipzig wohl an nem Strand... usw. Also.. Schwere Entscheidung.
Ich kenn mich als Schweizer leider gar nicht aus Icon_biggrin
Ich hab komischerweiße überhaupt nichts zur Leipziger Jonglierconvention gefunden! Hat jemand Informationen parat? Icon_smile
Berlin ist immer sau stark! Kann ich dir nur empfehlen. 1a Location (direkt an einem See), viele Leute und das Wetter hat bisher auch jedes Jahr mitgespielt. Das ganze hat eine super Atmosphäre, für mich auf jeden Fall der Favorit dieses Jahr was Cons angeht!
Komm nach Berlin Icon_wink
Aber sowas von Berlin! Werde ebenfalls da sein Icon_smile
Klingt saugut. Wie sieht das da mit Shops aus?
Gute Auswahl??

Sind da Zeltplätze oder Räume zum pennen?
An einer Con wird nicht gepennt Icon_razz Icon_smile
Shops sind alle da und haben meistens auch einen Conventionrabatt, die letzten Jahre waren Henrys, Play und andere dort.
Du musst dein Zelt selber mitnehmen, man pennt direkt am Strand an einem See, aber du kannst ja auch mal die Website besuchen!

Freu mich auf euch alle!
play und henrys.. mehr tut nich not Icon_smile

jaja. irgendwie nehm ich mir immer vor mal etwas zu schlaffen, schaffs aber selten.
aber bei mir trainiert sichs irgendwie besser wenn ich fit bin Icon_smile