Diabolotreff

Normale Version: es ist so weit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
heute mittag hatte mein kupel endlich zeit mich zu filmen. ich muss das videomaterial nur noch verarbeiten zu einem video. und noch musik einfügen. lasst euch mal überraschen. das videomaterial ist wirklich dieses mal echt gut geworden. ich bin zwar nicht eines der beste diabolospieler. aber wenn es fertig ist werd ich euch nen link senden und ihr könnts euch angucken. eine frage hätte ich allerdings noch an euch: kennt ihr ein gutes video bearbeitungs programm für windows xp und 7. denn der windows movie maker ist ungeeignet, weil das video in hd ist und ich es dann umkonvertieren muss in AVI oder WMV. denn das video ist im mp4 Format. danke im voraus!

ach übrigens das video ist unbekifft gemacht worden, also nicht enttäuscht sein. es wird demnächst veröffentlicht.(heute, tomorrow, oder übermorgen.
Gibt es für das Schnittprogramm ein Preislimit? Oder soll es kostenlos ein?
adobe premiere, sony vegas, magix video deluxe 2014
Adobe Premiere kann ich wirklich empfehlen...Adobe Premiere Elements ist sogar vom Preis recht niedrig: http://www.amazon.de/Adobe-65225271-Prem...B00F2HDH4C

Wenn es noch günstiger sein soll kann ich Sony Vegas Movie Studio HD Platinum nur empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B0053PBO...ZD1E8DHY10
Sony Vegas (Pro 12) gefällt mir sehr gut Icon_smile
sind die programme auch kostenlos?
Nein, die kosten alle recht viel Icon_smile Kostenlose Programme gibt es nicht so viele, einzig mir bekannten sind Lightworks und Movie Maker.
ok lightworks, ist das besser als der movie maker und wenn ja, nimmt das auch hd und mp4 an?
Sorry, ich kenne mich mit Lightworks leider überhaupt nicht aus... Icon_sad
lightworks ist super. dauert aber, bis man sich da einfindet.
an sich ist es aber als kostenlose konkurrenz zu vegas und premiere gedacht, und wurde (wenn ich mich recht erinner) auch schon in hollywood eingesetzt.
Seiten: 1 2 3