Diabolotreff

Normale Version: bekifft diabolo spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo. letztens war ich in zu besuch köln. da hab ich mir nen gramm graß gekauft und geraucht. ich hatte meine diabolos zu glück dabei. nach einer halben stunde war ich so dicht, dass ich kaum noch kraft in den beinen hatte. dann hab ich meine diabolos ausgepackt und damit gespielt. zuerst hab ich gedacht das ich noch nicht mal einen trick hinbekomm. aber dann war ich überrascht mit was für einer leichtigkeit ich die tricks gemeistert hab. ich konnte garnicht mehr klar denken. aber als ich dann gespielt hab, hab ich die tricks alle fast automatisch gemacht. wenn ich ehrlich bin fand ich es bekifft diabolo zu spielen leichter als nüchtern. zumindestens die tricks, die ich schon konnte. mein diabolo ist mir nur einmal runter gefallen und sogar mit 2 diabolos hab ich es geschaft zu spielen. habt ihr schonmal gekifft und dann diabolo gespielt? wenn nein sagt mir eure meineung zu meiner storry, und wenn ja dann beschreibt mir eure meinung und wie gut ihr spielen konntet! danke im voraus!
jaja. ich würde sagen, auf dem weg hast dus geschafft mal aus deinem kopf rauszukommen und einfach nur zu fühlen.
is auch ohne kiff möglich und noch 1000 mal besser. Icon_smile
lol, und das noch im internet Icon_wink herzlichen glückwunsch .....
Nice krasse Aktion von dir! Icon_eek
kraaass! heftiger typ. ohaa. Icon_eek Icon_surprised
das nächste mal werd ich ein beweisvideo(ungeschnitenin original) machen, von da an wo ich mir nen o.c.b tip mache und mir aus den longpapes ne dicke tütte dreh( natürlich nur bestes haze, oder pourpel haze, oder schwarzer afrokaner) muss ich gucken wat dann noch da ist. dann werd ich so gut wie ich kann diabolo spielen. mit 1 und 2 diabolos und wenn ich bis dahin mit 3 kann auch mit 3. aber bis ich neues zeug hab dat kann noch ziemlich lange dauern und ich muss auf gut aufpassen, wegen der polizei. mein nächstes normales video wird in ein paar tagen kommen oder in nen paar monaten (aber unbekifft und mit musik). muss ich gucken, wann mein kumpel der zeit hat mich zu filmen. bis dahin werd ich noch fleißig üben.
Geil! Kanns kaum erwarten Icon_biggrin
(15.04.2014, 18:03)Jonas² schrieb: [ -> ]Geil! Kanns kaum erwarten Icon_biggrin

+1 Icon_biggrin
bei dem was du dir alles reinhaust, musst dus doch locker mit 4D packen Icon_biggrin
dafür muss ich erstmal fehlerfrei mit 3 spielen können. ich bekomm den start hin: das einwickeln, und dann andrehen. aber die kreisbewegung, an der bin ich bisher irgendwie immer gescheitert.
Seiten: 1 2 3