Diabolotreff

Normale Version: Diabolo in Dresden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, ich habe durch ein nicht allzuschönen grund letztes wochenende mein großvater in dresden besucht und um mich ein bisschen abzulenken hab ich ein bisschen gefilmt und jetzt möchte ich euch das ergebnis ziegen.
lehnt euch einfach mal 2minuten zurück Icon_wink

Ein wirklich gutes Video.....Die Musik ist einfach nur wunderschön Icon_smile
Ich finde das Video sehr gelungen und auch die Tricks sind mal wieder überwältigend, aber was ich schade finde ist, dass der schnelle Beat des Liedes für unruhe sorgt.. ich finde das lied unpassend, aber musik ist ja bekanntlich geschmackssache...
ansonsten aber echt super video Icon_smile
schönes video, style wie immer zuckersüß Icon_wink
die tricks sind auch wie immer geil! haben mich inspiriert, und ich hab da noch 1-2 sachen weiterentwickelt, zeige ich dir auf der nächsten con mal.
und dein 3d wird auch schön Icon_biggrin
danke euch, bei der musik wollte ich einfach mal was neues ausprobieren Icon_biggrin
@Jannis: wie wärs denn mit berlin Icon_wink