Diabolotreff

Normale Version: In den Frühling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ALSO...

krasser Scheiß!

Hat vieles nicht so funktioniert, wie ich das wollte!
Regnerisches Wetter, Einfallslosigkeit, viel um die Ohren... :/

Schaut's euch einfach an oder lasst es bleiben, ist eh mehr Abspann als wirkliches Video! Icon_wink

LG Jakob
Cooles Video! Wie geht es mit drei Diabolos?
Cool, dass es dir gefällt!
Ich bin schon sehr lange am üben, aber komm mit drei Diabolos nicht wirklich weiter! :/

Ich muss aber auch sagen, dass mir zwei Diabolos zur Zeit auch wesentlich mehr Spaß machen. Icon_smile

Wirklich intensiv zum Üben komm ich wahrscheinlich erst wieder nach meinem Abitur Ende Mai, ist also Land in Sicht! Icon_wink
Mir gefällt das Video auch recht gut Icon_smile Nur schade das du die manchmal die gleiche Location hintereinander genommen hast Icon_smile
Naja, ich hab ja dann die selben Locations bloß wenn man den Abspann mit dazunimmt, der ja fast die Hälfte des Videos einnimmt!
Und die drei Stufen am Anfang waren ja so gewollt, aber duhast schon Recht,
da hätt ich ein bisschen einfallsreicher sein! Icon_smile
Viel üben und hoffentlich wirst du drei Diabolos schnell lernen! Es macht sehr Spaß wenn du das kannst! Icon_smile
ich würd den ankündigungstext nicht so negativ formulieren.. Icon_wink
das video ist ziemlich gut, die Musik passt. Die tricks, die du gemacht hast wirkten alle sehr sicher, was ich auch gut fand.
ich würd den abspann etwas kürzer fassen, wobei "Kavelerie" und "Infanterie" echt cool sind Icon_biggrin