Diabolotreff

Normale Version: A Day Free
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich hab mal video ein Video bearbeitet, das ich 2011 in der Schweiz gefilmt habe. Diesmal in den Bergen von Arosa mit Diabolo, ein bisschen Magie und schneeballjonglage. Viel Spaß beim Angucken!

https://www.youtube.com/watch?v=cmtU3NmS01c
NICE!! Echt ein cooles Video auch super geschnitten und mit schöner Musik unterlegt Icon_smile Und Respekt vor deiner 5 Ball Kaskade mit den Schneebällen. Ich habe das schon so oft ausprobiert aber alles über 3 Bälle habe ich nie geschafft Icon_smile Die Outtakes sind mal wieder voll gut
schönes video mal wieder!
Schönes Ding was ihr da gifilmt habts! Icon_biggrin
War sicher ein heiden Spaß in der Schweiz, warst Auftrittsmäßig dort?