Diabolotreff

Normale Version: out of the box
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vali, taro, max und ich haben heute mal wieder ein video gefilmt, dieses mal auch mit jonglier tricks Icon_biggrin. das ganze war eine recht spontane aktion, erwartet also bitte nicht tolle locations oder kreative perspektiven. trickmäßig denke ich, ist es jedoch sehr sehenswert Icon_razz.
out of the box
Also ich bin beeindruckt... da steckt so viel Arbeit drin. Ihr trainiert ziemlich viel oder?^^
Wow, das ist echt aller erste Sahne!! Als ich vor gut zwei Jahren hier ins Forum kam, hattet ihr grad die drei Diabolos gemeistert und ich war super beeindruckt und jetzt läuft 4d schon ziemlich stabil!! Aber auch der Passing-Kram sowohl mit Bällen als auch Diabolo ist einfach klasse!
Daumen hoch!!
Aber mich würde auch mal interressieren wie viel ihr so in der Woche trainiert.
Krass.....Das Video motiviert ja richtig Icon_smile Und 4D sehen bei euch echt schon enorm stabil aus!
Dass ihrs technisch voll drauf habt, ist mittlerweile eh klar, aber in ein so kurzes Video auch noch so viel gute Stimmung reinzubringen ist eine fast genauso große Leistung! Icon_wink
Macht weiter so, is echt richtig genial, was ihr da alles raushaut! Icon_smile
yeah niceIcon_smile finds geil dass die feed the suns mit dem wechsel geklappt haben, des ist wirklich krassIcon_biggrin
also ich persönlich übe schon sehr viel, 4 mal die woche oder so (und das gleich paar stunden), im winter natürlich weniger...
balljonglage aber fast intensiver in letzter zeit....
danke für die bisherigen kommentare Icon_biggrin.
also was ich persönlich sagen kann, ist das ich letzter zeit nicht so viel geübt habe, da ich heuer matura habe und einiges zu tun habe. (außerdem ist man im winter sowieso nicht so aktiv.)
ich denke, dass wir alle samt recht gut geworden sind, liegt auch daran, dass wir uns immer wieder gegenseitig nach oben pushen. taro hat zum beispiel am ende vom letzten sommer angefangen 4d richtig zu üben, und dadurch wurden vali und ich auch ziemlich motiviert mal ernsthaft an die sache ran zu gehn.
in wien treffen wir uns ja eigentlich fast wöchentlich einmal, wodurch wir neue sachen immer ziemlich gut austauschen können und uns gegenseitig tipps geben.
um jetzt einen konkreten wert nennen zu können, würde ich jetzt mal von mir behaupten, dass ich im schnitt ca. 20- 30 minuten pro tag übe - (früher war das sicherlich wesentlich mehr.)
Ich lass zur Zeit auch sehr stark nach mit Diabolo jedoch jongliere ich jetzt wieder mehr. Ich denk mal so Phasen hat jeder mal Icon_wink
Würd mal sagen das ich im Durchschnitt 20min täglich jongliere, bis auf Dienstag da haben wir so zu sagen "Training" wo ich mit mehreren Jongleuren aus der Umgebung jongliere. Unter anderem ist Daniel Ledel und Dominik Harant auch öfters mit dabei Icon_smile