Diabolotreff

Normale Version: Diabolo is a trip - Screening in Berlin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

der Nico hat mich darum gebeten, auch hier ein bisschen Werbung für sein Event zu machen. Er wird in Berlin sein Projekt: "Diabolo is a Trip" vorstellen. Für die meisten hier wahrscheinlich nichts neues, dennoch wollte ich ihm diesen Gefallen tun!
Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere bekannte Person dort!

Hier der Trailer:


Hier das FaceBook Event:

https://www.facebook.com/events/59591172...7/?fref=ts

Mann ich würd so gern hin aber für 1 Tag leider einfach zu weit! Icon_biggrin
Sch***e! Ich würde auch voll gerne hin, aber gerade an dem Tag habe ich Proben für eine Zirkustournee Icon_sad