Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallo,
Um das ganze Forum mal wieder ein bisschen aufzumischen,wäre es doch mal an der Zeit ein Community-Projekt zu starten. KnI_It hat in dem Thread:
"DA GEHT MAL WIEDER WAS?" bereits erwähnt dass es einen YouTube Channel gab auf dem jeder Videos hochladen konnte.Die Idee find ich enorm gut und ich finde wir könnten sowas mal wieder starten Icon_smile

Ich dachte da an folgendes:
Wir nennen den YouTube Channel z.B. "TheJugglingCompany" und bestimmen einen Verwalter der dann Passwort und alles andere bekommt. Diesem können wir dann unsere Videos zukommen lassen. Der Verwlter lädt die Videos dann hoch und wir können so Werbung für unser Forum machen Icon_smile Außerdem könnte jeder in seinem Video auch noch Werbung für seinen eigenen Kanal machen.

Was haltet ihr von der Idee?
Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich freue mich auf eure Reaktionen Icon_smile
LG Jakob
Jep, find ich ne gute Idee! Icon_smile

Ich hab so eigentlich keine Verbesserungsvorschläge, hört sich eigentlich alles ganz vernünftig an! Icon_wink

Ich würd mich auch dazu bereiterklären, falls es denn dazu kommt, den Kanal zu betreiben
und die Videos hochzuladen! Icon_smile
Müsst ihr wissen, ob des nicht jemand anders übernimmt Icon_wink

Also ich bin auf jeden Fall echt gern dabei
LG Jakob
ich glaube nicht, dass das so gehen würde.
jeder der videos macht steckt viel arbeit in diese videos und möchte sie auf seinem kanal hochladen, alleine schon, um kommentare und alles mitzubekommen.

evtl könnten die leute dann extra für diesen kanal videos produzieren.

zum namen, "company" würde ich nicht nehmen, das klingt für mich zu sehr nach einer firma. evtl eher etwas wie "community"
Eine ähnliche idee hatte ich schon mit dem channel für uns allen : diabologame
http://www.youtube.com/diabologame
Es hat eine zeit lang funktioniert, dann hat keiner mehr was raufgeladen. Also . . . Das wird nix.
Vielleicht sehen wir ein dass aus dem forum nicht mehr das wird, was mal vor 4-5 jahren war.
Solang valis video noch imme ned auf der frontpage ist, seh ich nicht mal von den moderatoren die motivation überhaupt was für dieses forum zu machen.
@taro und alle.
evtl brauchen wir mal 1-2 neue moderatoren, um hier etwas schwung reinzubringen...
@Taro
Da hast du wahrscheinlich Recht Icon_smile

Und ich finde auch das wir unbedingt neue Moderatoren brauchen,die einzigen die regelmäßig Online sind,sind ja KnI_It und Scrat Icon_smile
1 oder 2 neue moderatoren wären meiner meinung nach auch sinvoll. das sollten dann aber auch leute sein die hier wirklich (fast) täglich online sind, schon länger dabei sind und auch ahnung von diabolo haben Icon_smile
(28.01.2014, 23:37)Jannis schrieb: [ -> ]@taro und alle.
evtl brauchen wir mal 1-2 neue moderatoren, um hier etwas schwung reinzubringen...

Auch wenn wir 1 oder 2 moderatoren mehr haben . . . Was bringt uns das? Vl werden die , ein oder anderen videos früher auf die frontpage gegeben, aber sonst finde ich hier keinen vorteil.

Ich habe einpaar projekt-ideen:

An sich ist das mit dem gemeinsamen channel ja nicht schlecht. Wie währs wenn wir jetzt kein trick-show-off videochannel daraus machen sondern ein tricktutorial video-channel machen?

Eine weitere idee währe gemeinsam ein video zu machen, was nicht darauf basiert ist tricks in der ganzheit und kreativität zu zeigen sondern durch coole cameaeffekte und editing ein kurzes video z machen, was den alltagsmensch dazu anregt diabolo zu spielen. (Z.b. Wie bei einem actionfilm durch viele schnelle schnitte und slow motioneffekte, coole perspektiven usw.)
Dieses video könnten wir als werbung für unser neues channel mit den kommenden tutorials verwenden.

Jep ok, da habt ihr größtenteils recht! Icon_smile

@Taro:
Nur weil es fast keine Vorteile bringt, neue Moderatoren hinzuzufügen, muss es keine Nachteile haben! Icon_wink
Ich würd trotzdem welche ernennen!

Ansonsten gefallen mir eure Ideen und Anregungen sehr gut und ich würd auch extrem gern daran mitwirken! Icon_smile
Ich finde den Begriff Moderator etwas unpassend, vielleicht sollte man auch einen neuen posten einführen Icon_razz sowas wie einen Organisator.
Ich würde mir erst ein mal Gedanken zu einem Ziel machen und dann überlegen, wie dieses Ziel umgesezt werden kann. Eine klare simple Formulierung würde sicherlich helfen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13