Diabolotreff

Normale Version: Chrille's kleiner Videothread ( Auftritte, Sessions und Co. )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch hier ein Video zeigen, wo ich und Freunde von mir in der Markus Gemeinde einen Jonglierauftritt geben. Es ist alles dabei was man sich denken kann. Von Bällen zu Devilsticks bis hin zum Diabolo ( Meinerseits Icon_smile )
Vorweg... das Video hat ne miese Qualität... ist halt nen Amateurvideo =)

Viel Spaß damit..

http://www.youtube.com/watch?v=b8j5HL8laNM

Grtz Ratte

PS: Kritik ist erlaubt Icon_smile
Mit der Qualität stimmt leiderIcon_sad auch die Verarbeitung ist nicht ganz so der Hammer... aber seis drum die Tricks sind gut und die Idee ist auch klasse ( wo habt ihr die Bühne her???) CoolSmoking
Die Verarbeitung war nur so das ich weniger als 10 Minuten habe, damit das bei Youtube reinpasst^^
Die Bühne ist in nem kleinem Saal bei uns in der Gemeinde!
Danke fürs Lob und für die Idee =)

Grtz Ratte
echt nicht schlecht das video. war das euer erster auftritt?

das soll nur eine kleine verbesserung sein. du solltest dein diabolo koriegiren können sonst stehst du irgend wann mit dem rücken zu publikum. weißt du was ich meine man kann das diabolo in mehreren achsen koriegiren. weil du standest meist quer zum publikum.

und ich finde eure kostüme ja sehr toll ^^ wer kam denn auf die idee? (das soll auf keine fall böse gemeint sein)

ach in welchen rahmen der veranstaltung war das denn also gab es da nen gemeinde feste oder wiso seit ihr aufgetreten
Es war unser erster, größerer Auftritt. Sonst haben wir mehr für Kinder jongliert =)
Das mit dem Korrigieren ist mir auf der Bühne auch aufgefallen, hab daher versucht das doch irgendwie hinzubiegen.
Die Kostüme.. nun ja^^ Die hatten wir aus so nem Koffer mit alten Klamotten. Anfangs war ich echt dagegen, aber sie tun mir doch gefalle, muss ich sagen. Nächste mal Bügeln wir die vlt. auch =)

Der Anlass war folgender: Jedes Jahr zu Epiphanas ( Heilige Drei Könige ) wird den Ehrenamtlichen in der Markus Gemeinde gedankt, und genau das war der Anlass dafür Icon_smile

Danke dir!

Grtz Ratte
Mir ist jetzt erst aufgefallen das das kreutz da im Hintergrund ist ... ist echt geil im hause gottes zu Jonglieren!
Einen Tipp würde ich dir( Euch) noch geben :
Schaut ab und zu mal ins Publikum und macht komplimente!
Hi rattenking,
finde das echt gelungen Icon_smile besonders der Wechsel der Leute gefällt mir, weil kenn das von anderen Veranstalltungen wo man ewig lang immer nur einen auf der Bühne hat und wenn der es dann nicht schafft die Menge mitzureißen ist nach paar Tricks "gähn"-Stimmung Icon_wink Und alleine im Haus Gottes zu jonglieren aufem Alta ist ja schon mal was nettes ^^ Devil, Diab(o)lo Insane Finde das Klasse, das bei euch die Gemeinde sowas macht Icon_wink

keep on juggling
martin
Das dachten wir uns auch mit den Leuten, da ist einfach mehr Bewegung drinne!
Danke für das Lob!

Grtz Ratte
Johnny schrieb:.. und macht komplimente!

Soll das ein Witz sein? Das isn Auftritt, kein Blinddate.
Hier mal noch ein kleines von mir... --> http://www.youtube.com/watch?v=N_vdra1QBSE
Ist grad aus Langeweile entstanden und so wirklich toll ist das nicht bearbeitet Icon_razz

Grtz Ratte
Ne kleine 2D Einlage von mir Icon_smile
http://www.youtube.com/watch?v=XK446q3NOZ4

Grtz Ratte