Diabolotreff

Normale Version: Jonglierziele 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyo Community,
Erst einmal noch Frohes Neues! Hoffe ihr habt ausgeschlafen Icon_smile
Mich würde mal interessieren was eigentlich eure Ziele im Jonglierbereich für 2014 sind?
Freue mich auf eure Antworten Icon_smile .......LG Jakob Icon_smile
3 diabolos
5 bälle sicher
Par tricks mit beidem.
7 bälle passen mit meinem nachbarn.
Was die tricks mit einem und zwei diabolos angeht hab ich keine klaren ziele.

Fänd auch die frage interresant:
Habt ihr eure vorsetze einhalten könn im letzten jahr?
Lg simon
Bei 3D fänd ich es schön mal über 20 fänge zu hinzubekommen Icon_razz
Und ich will endlich 2D vertax hinkriegen. Sonst werden sich andere Ziele im laufe des jahres ergeben.
Lg Victor
- Ja, 3D ist jetzt erst mal das große Ziel!
- 5 Bälle bin ich auch noch am üben, da zeigen sich aber schon große Fortschritte mit den neuen Sil-X! Icon_biggrin
- 2D würd ich gern noch einiges neues lernen, auch da mir des momentan wesentlich mehr Spaß macht als mit einem... Icon_smile

Ja, ich denk auch, der Rest ergiebt sich! Icon_biggrin
3d jongliertricks
7 bälle
mal sehen Icon_smile
4low will ich bis Sommer auf jeden fall sicher halten können und dann diverse tricks machen
Ansonsten will ich heuer wieder etwas kreativer werden und mehr eigene tricks erfinden
Jongliermäßig wären 7b auch nett aber ich denke da müsste ich wieder regelmäßiger jonglieren ^^
4d low. . . . des wars ^^
Top 1: geilen scheiß ausdenken und ausführen
Top 2: dieser ganze Numbers kram... 7b, 6b in synch, asynch und halfshower an die 50 throws ranbringen, 5b Endurance die 5min sicher machen
Top 3: dieser scheiß multiprop multiplex der einfach nicht besser wird
Top 4: wieder mehr Devilsticken und keine Keulen mehr anfassen
Top 5: Ringe ?
endlich die fucking 5 bälle packen und ein paar schöne 2d suicides ausdenken und hoffentlich hinbekommen
wieder mehr trainieren, was wird sich zeigen
Seiten: 1 2