Diabolotreff

Normale Version: diabolo.ca collaboration video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=1Uz2QdXEEoo

Ich finds sehr gut, da echt viele neue Gesichter dabei sind, die Beteiligung der Asiaten sehr hoch ist und auch viele jüngere Diabolospieler im Video sind.
Was mir nicht so gefallen hat, dass manche Tricks die jetzt nicht so schwer sind recht unsauber ausgeführt sind.
Mir hat es auch richtig gut gefallen. Aber ich kann mich Knut nur damit anschließen, dass mich einige Tricks jetzt nicht wirklich umgehauen haben. Trotzdem haben manche wie immer echt krasses Zeug abgeliefert, dass mich echt einfach nur umgehauen hat. Icon_biggrin

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ! Icon_smile
Juhu bei mir geht das Video nicht -.-[/font]
Ich finde es im großen und ganzen auch sehr gelungen. Das manche tricks einfach sind stört mich nicht, aber das manche unsauber ausgeführt waren hat mich schon ein bisschen irritiert :/ ich fand das 2012 Video wahrscheinlich auch deshalb besser.
Kommt das noch auf j.tv oder auf vimeo?