Diabolotreff

Normale Version: Hallein salzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi suche gruppe oder partner in hallein oder salzburg geht auch in der umgebung ich bin ein „noob„ und suche nen partner um durchzustarten


Mfg Diabolo
David
in österreich kannst du lang suchen Icon_wink
man kann sich gerade mal in wien öfter treffen , ansonsten ist die szene zu klein in österreich, scrat wohn tauch nicht mehr in sbg, somit sollte sich das leider auch erledigt haben. aber durchstarten klingt shconmal gut Icon_wink
wenns dich mal nach wien verschlägt meld dich hier im forum, wird sich sicher was einrichten lassen.....

gr33tz max
die leute, die dir echt viel weiterhelfen können, sind in österreich auf ca 2 händen abzählbar, davon leben die meisten in wien , der rest ist aufgesplittet doch leider nicht in sbg ....
Gibt es denn keine leute in salzburg umbebung oder hallein die jongliren
jonglieren schon .....
aber die wirst du hier nicht antreffen Icon_wink
Ich liebe es am arsch dder welt zu leben wo man auch garnichts hat 1 boaldergalle zu viele überfüllte bars und nichts zu machen yeah aach ja unk keine jonglierleute toll Icon_smile