Diabolotreff

Normale Version: exposure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Community,
Benjamin und ich haben uns heute dazu entschlossen mal wieder etwas filmen zu gehen. In diesem Video habe ich mich nur um das filmen und bearbeiten gekümmert und Benni hat die Rolle mit dem Diabolo spielen übernommen. Da ich auch der Meinung bin, das hier momentan zu wenig los ist, habe ich mir gedacht, das Video auch hier mit euch zu teilen. Nach ein paar Stunden Zeitaufwand entstand nun das Video "exposure".
Ich hoffe, dass es euch trotz der kürze gefällt und würde mich über euer Feedback freuen.
Liebe Grüße Jana


Ich find des Video echt gelungen!
Ich mein klar, die Tricks an sich sind jetzt nicht ultra spannend,
aber das stört bei dem Video so auch nicht weiter.
Es hat ne sehr coole, stimmungsvolle Atmosphäre und kann sich echt sehn lassen!!!
Finde ich auch.....das Video hat eine sehr entspannende und schöne Atmosphäre,gefällt mir richtig gut Icon_smile
schönes kleines video. Icon_smile

die tricks haben mich jetzt nicht umgehauen, aber darum sollte es in dem video auch nicht gehen denke ich Icon_wink
gefilmt und geschnitten ist das echt schön!
Mir hat das Video auch gefallen, schöne Locations und mit passender Musik untermalt. Ein Trickhighlight war für mich die 2d-knot-combo, sehr schön ausgeführt. Wer ist denn dieser Benjamin? Ich hab ihn noch nie gesehen und ein passender Forenname ist mir auch keiner eingefallen.
Dankeschön erstmal für die positiven Rückmeldungen.
Als Antwort an Jannis: Du hast recht. Die Tricks standen hier nicht im Vordergrund. Es ging viel mehr um die Freude am Spielen und die generelle Atmosphäre der Location.
@Knut: Benjamin wohnt bei mir in der Nähe und ab und zu trainieren wir mal zusammen. Er ist nicht hier im Forum, hast aber einen Youtube channel.
Dems ist sau fett!