Diabolotreff

Normale Version: DA GEHT MAL WIEDER WAS?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
HEY, liebe Diabolocomunity. Ich hab die letzten Tage viele (alte) Einträge durchgelesen vor allem die Blogspots von Tim und die darauf folgenden Diskussionen.

Ich finds extrem schade, dass anscheinend so wenig geht, weil ich wär super motiviert, doch fehlt einfach der Zuspruch der Comunity.
Ich hätte einfach voll gern mehr Motivation, wie auch eine zusätzliche neue Generation, da die "Alte" anscheinend etwas eingeschlafen ist! Wenn die Moderatoren schon fast nie online sind, wie kann dann was zustande kommen (nix gegen euch, ich versteh, dass ihr wenig Zeit habt!)

Auf jeden Fall hab ich mir einige Gedanken hierzu gemacht, wie man so eine neue "Generation" integrieren kann.
Vielleicht wärs dazu mal ne richtig coole Sache so ne Art Treffen zu machen für alle, die aktuell noch dabei wären und auch die Zeit haben was zu organisieren!

Ich weiß nicht, ob sich so was realisieren ließe, liebe Admins?

Ich fänds auf jeden Fall ne richtig coole Sache und würde mich extrem drauf freuen!!! Icon_biggrin
Ich bin auch deiner Meinung. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber an den Forenbeiträgen sieht man, dass 2006-2008 sehr viel gelaufen ist und ab 2012 fast nichts mehr. Sehr schade.
@Knopftime:
Ich hab gemerkt, dass du zur Zeit, hier echt oft vorbeischaust!
Hast du die Umfrage oben gesehen? Wärst du bei so nem Treffen prinzipiell dabei?
Danke, für deine Antwort!
Ja vor ein paar Monaten hat mich das Diabolofieber wieder gepackt, als ich im YouTube auf ein paar Videos gestossen bin Icon_smile

Ich habe die Umfrage gesehen und "ja" gedrückt. Das einzige Problem ist, dass ich am Bodensee wohne...auf der schweizer Seite Icon_biggrin

Soweit ich weiß fahren auch einige Schweizer auf die Nürnberger Convention, vielleicht kannst du dich ja da einklinken!
Icon_biggrin
Das ist mit dem Auto schon sehr weit und ich habe nicht mal eines Icon_biggrin
Die Idee, quasi eine neue Generation aufzubauen, kam mir schon sehr häufig in den Sinn, doch habe ich mir (leider) nie ernsthafte Gedanken darüber gemacht wie man eine neue Generation "entwickeln" kann. Ich find`s gut das du einen Ansatz machst und ich hoffe das dies in der Community, gerade was die Jüngeren angeht, auf Zustimmung trifft!
Andererseits glaube ich aber auch, dass man eine neue Generation nicht bewusst und gezielt aufbauen kann. Ich denke sowas muss sich von alleine entwickeln.
Trotzdem hast du meinen Support, und ich hoffe das die ganze Sache in naher Zukunft ein wenig fahrt aufnimmt.

P.S. bei einem Treffen wäre ich prinzipiell auch dabei, da könnte man das Ganze nochmal bequatschen
@Knopftime:
Schau mal hier:
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=3130

Vielleicht kannst du ja mitfahren!?

@Jannis:
Ich denk, es bräuchte einfach erstmal eine angagierte Neubesetzung der Moderatoren (oder zusätzlich, wie auch immer)! Da wär zumindest schon mal ein bisschen frischer Wind. Vielleicht kommt dann das ganze wieder ein bisschen ins Rollen! Icon_wink
Ich klär mal ab, ob ich dann überhaupt kann und ob ich irgendwo mitfahren kann.
Die Erlaubnis meiner Eltern brauche ich auch noch. Ich bin noch nicht 18 Icon_biggrin

Neue oder mehr Mods sind eine gute Idee Icon_wink
Da braucht man eine Erlaubnis? Woher hast du die Information?
Ich hab bis jetzt nix derartiges gelesen! Icon_smile

Seiten: 1 2 3 4