Diabolotreff

Normale Version: Welche Farbe bei Keulen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,
Nachdem meine alten Keulen ausgedient haben wollte ich mir nun neue anschaffen.Welche weiß ich auch schon,doch stehe ich nun vor der nächsten Frage: Wie ihr wahrscheinlich schon im Betreff gelesen habt geht es um die Farbe der Keulen.Ich weiß dass das Geschmackssache ist und ich war auch schon kurz davor mir die Weißen zu kaufen doch habe ich bei ihnen eben die Angst das sie zu schnell dreckig werden. Also wollte ich mal wissen ob die Weißen Keulen beim regelmäßiegem jonglieren dreckig werden und ob man sie dann gegebenfalls auch wieder sauber kriegt?
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag............LG Jakob Icon_smile
Hi!
Ich hab mir vor 2 Wochen auch neue Keulen zugelegt. Weiße Piruette mit schwarzem top und nop. Ich bin echt nicht so der Freund von bunten Keulen bis auf orange.
Wenn dann würd ich mir an deiner Stelle weiße oder orange nehmen da man die auch wunderbar sieht wenns schon ein bisschen dämmrig ist.
Könntest da auch z.B weißer Griff oranger Körper oder so nehmen da du ja bei Henrys mittlerweile so Kombinationen von Farben machen kannst. Icon_biggrin
Klar werden die weißen schmutzig. Ich hab meine jetzt seit eben 2 Wochen aber die sind schon noch sehr geil weiß obwohl ich echt viel Jongliere.
Freunde von mir (Daniel und Dominik) haben weiße Keulen sehr sehr lange jongliert. so um die 2 Jahre und da kannte man auch noch das weiß heraus also das wird schon nicht das Problem sein. Wenn dir weiße gut gefallen dann kaufs dir! ;-)

Von der Keulen Art würd ich dir Delphins oder Piruette von Henrys empfehlen. Das sind auch soziemlich die meist jonglierten Keulen.
Die Delphins drehen sich ein bisschen langsamer als die Piruette.

hoff ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Danke Valerian......Das war genau die Antwort die ich gebraucht hatte.....Als Keule habe ich mich übrigens für die Delphin Training Long entschieden weil ich mit der einfach am besten jonglieren konnte Icon_smile
kommt drauf an wo du meistens jonglierst, weiße keulen mögen hallen, kommen mit beton klar aber sollten nicht zuviel im gras jongliert werden und sehen auch dreckig besser aus als alle anderenkeulen