Diabolotreff

Normale Version: Welcome in my diabolo world
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Vertax-Gott hat wieder zugeschlagen! Icon_biggrin
"Welcome in my diabolo world" heißt das neue Video von Alexis Levillon, welches in meinen Augen mehr oder weniger die Rahmen sprengt, und neue Maßstäbe setzt Icon_smile

http://www.youtube.com/watch?v=3xBNIgN7ouk

Was sagt Ihr dazu?
grad gesehen, wollts auch direkt posten.
richtig geiler scheiß, einige tricks sind in meinen augen zu weird/chaotisch/schwer verständlich für nicht nerds aber die Maßstäbe sind mal wieder verschoben und ich denke da können sich ein paar richtig schöne Muster/Tricks herauskristallisieren.

bin vorallem gespannt wies mit der "passing" verwertbarkeit aussieht
Er ist einfach so extrem gut und kreativ ! .. zu krass
Und auch die location gefällt mir sehr gut.
absolut krasser shit.
das video an sich wird leider durch die musik etwas mononton, aber das bügeln die tricks locker wieder aus Icon_biggrin

die kombination aus vertax und normal gefällt mir sehr gut! ich bin gespannt, was da noch so kommt!
Einfach nur Wahnsinn was der Typ draufhat!!!
Was zur HÖLLE!?!?!?! ist das eine Art Fan, was er da macht mit einem horizotalen, und einem vertikalen Diabolo? Wie bitteschön geht das? Das ist einfach zu krass!
Sehe ich genauso...Echt spitze der Typ!
@Eragon: Das sieht mir eher wie ein 2 Ebenen-Vortex aus Icon_wink
Der shit. Da gibts nix mehr zu sagen!

Und was den Horizontal-/Vertikal-Fan angeht: ich glaub das funktioniert mit nem ähnlichen Prinzip wie Joonas 1d Helikopter da haste ja auch die zwei ebenen und das kontinuierliche ein/aus-wrappen mit drin!

Ich hoffe mal hart Alex kommt wieder nach laer! Ich will das live sehen! Icon_biggrin
(02.10.2013, 01:42)Tobi schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal hart Alex kommt wieder nach laer! Ich will das live sehen! Icon_biggrin

auftreten wird er wohl nicht. zumindest hat er bisher noch nichts dazu gesagt. aber es kann gut sein, dass er trotzdem vorbei schaut Icon_biggrin
Seiten: 1 2