Diabolotreff

Normale Version: Nürnberger Convention
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jodlehitti!
Is bis dahin noch ein wenig Zeit aber je früher desto besser würde ich meinen:

In ca. 2 Monaten gibs die Nürnberrger Con!

http://con.e-jong.de

Werd höchstwahrscheinlich kommen! Wird das erste mal sein dass ich auf ne deutsche Con fahr!
Wer wird dabei sein?

LG Taro
Ich denk mal, da werd ich mit von der Party sein! Holarediridiridiri :-D
Also wenn ich Zeit habe komme ich vielleicht auch^^
Dann werd ich mich der truppe auch anschließen (war schon viel zu lang nicht mehr auf ner con)
Könnt ich theoretisch mit dem auto fahren.^^

Ach ja und sebi, deine signatur stimmt net mehr ganz: "epics sind die besten" oder ;D
Ein gruppenticket mim zug wird denk ich billig und chilliger sein. Da könn ma wieder im zug zocken.

Wie viele leut passen in dein auto rein? Vl werdens lehr leut.
@vali
danke, wird gleich geändert Icon_wink
Endlich mal ne Con in der Nähe! Icon_biggrin
Ich war zwar noch nie auf einer, aber wenn das so ist... Icon_wink
Also ich werd, denk ich mal stark, da sein!
werd auf jeden Fall dabei seinIcon_smile
Das video von der con 2011 ist ja mega geil!

http://www.youtube.com/watch?v=E4Jp84ixzlQ

Vor allem die statements an Piano xD

Freu mich schon richtig auf die con!
Seiten: 1 2 3 4