Diabolotreff

Normale Version: Mountain Sound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke den Trailer haben die meisten gesehen, hier das Video dazu Icon_wink

Das mit Abstand beste Video das ich seit langem gesehen habe! Sowohl von der Aufmachung, also Perspektiven, Editing etc., als auch von den Tricks her aller erste Sahne Icon_biggrin Typisch Bergo halt Icon_razz
Was will man mehr? Icon_smile
vorhin schon gesehen. die haben wieder soo krass übertrieben die jungs. bei dem video passt einfach alles, sehr, sehr geil!
Echt ein Meisterstück!
Am Besten gefällt mir 06:44. Mich wundert ja das Ceri-Anne nicht vor Jarle auf den Trick bei 3:29 gekommen ist. auch sehr fein.
Da braucht man echt ne Zeit um das gesehene zu realisieren weil das so fettes Zeug ist. Icon_wink

egal was ich hier schreibe, es wird dem Video einfach nicht gerecht.
die 3 DVDs vom Planet Diabolo Project sollen im Dezember erscheinen.
Diabolotrix: einfach geniale sachen ! die sind so mega kreativ wenn es um 2 diabolos geht. da tun sie den finnen mal ordentliche konkurrenz bieten!

Editing:
ich find sie haben ihre tricks teilweise durch die kamerführung ruiniert. Glidecam: super idee, aber zu viel nervt das nur noch. vor allem wenn sie das während den tricks verwenden. es ist ja kein einziges mal die kamera ruhig stehen geblieben. (selten)
und zu viele grobe cuts. Icon_sad
Das Video ist echt richtig gut........Echt richtig kreative Tricks dabei! Icon_smile