Diabolotreff

Normale Version: Ostschweiz =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo =)

Gibt es jemand in diesem Forum, der in der Ostschweiz wohnt?

Ich bin von Roggwil (zwischen Arbon und St. Gallen) und es würde mich freuen wenn ich jemand finde mit dem ich ein bisschen üben kann. Icon_wink

Gruss
Knopftime
Hallo Knopftime

So weit ich weiss giebt es nicht viele aktive Schweizer hier im Forum.
Dominik kommt auch aus Roggwil und ich wohne im Wallis.
Das wärs dan schon mit SchweizernIcon_wink

Werden uns in der Woche vom 29 Juli in Bern Treffen um zu zocken.
Welchen tag genau und wo in Bern haben wir noch nicht gefixt.

Bei Interesse bist du natürlich auch herzlich eingeladenIcon_wink

LG Michi

Ja, stimmt. Ich wohne allerdings in Roggwil Kanton Bern.
Soweit ich weiss spielt auch Ricky ab und zu noch Diabolo, obwohl er im Forum nicht mehr besonders aktiv ist. Er wohnt jedenfalls auch irgendwo in der Ostschweiz. Frag mal nach Icon_smile

Ach, ja wir würden uns beide sicher freuen, wenn du auch nach Bern kommen würdest. Je mehr desto lustiger^^
Cool =)

@Dominik Leider wohne ich in Roggwil TG und du in Roggwil BE ^^.

Ich würde gern zum Treffen kommen, aber Bern ist schon ziemlich weit weg Icon_sad
Ausserdem habe ich kein Auto und ich hasse öV Icon_wink

Kannst mir ja mal ne PN mit dem Datum senden. Vielleicht entscheide ich mich ja um Icon_smile

Allerdings habe ich bereits am 30.07. ein Jongliertreffen in Arbon.