Diabolotreff

Normale Version: Aktivität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte nur mal schreiben wie sehr ich mich als Admin über die momentane Aktivität im Forum freue.
In den letzten Tagen ist sehr viel geschrieben wordne, ein paar neue Videos sind rausgekommen und es ist fast immer jemand im Forum unterwegs wenn ich reinschaue! Heute haben wir sogar einen neuen Besucherrekord aufgestellt:
Besucherrekord: 15 (Heute, 20:11)
Das ist vielleicht nur eine Auswirkung des Diabolocamps, vielleicht aber auch ein Zeichen, dass immer mehr auf das Forum aufmerksam werden und auch aktiv mitschreiben Icon_smile

Weiter so!

Flo
Ein Hoch auf die Diabolocommunity =)

Grtz Ratte
3facher 3High Salut würd ich mal sagen Icon_smile
Ich bin dadurch auf das Forum aufmerksam geworden dass es als Link unter dem Wikipedia-Artikel über Diabolos steht...
hip-hip-hurra... ich hab jetz seit einem monat dsl und werd jetz auch langsam aktiv
Ich finds nicht gut, da muss ich immer so viel lesen wenn ich ins Forum schaue, bzw. kann nicht mehr alles lesen. Ach wie schön waren noch die Zeiten als ich in paar Minuten alle neuen Beiträge lesen konnte Joker
Flo schrieb:Das ist vielleicht nur eine Auswirkung des Diabolocamps, vielleicht aber auch ein Zeichen, dass immer mehr auf das Forum aufmerksam werden und auch aktiv mitschreiben Icon_smile

Das wird ziemlich sicher mit dem Camp zusammenhängen, .. hört mal wieder auf ich hab jedes mal wenn ich reinschaue über 2 Seiten neue Posts :p

Mein Firefox macht die ganzen Tabs nicht mit Joker
also ich bin ja von diabolotricks.com drauf gekommen =9
finds auch klasse das hier so viel los ist
schade war das ich nicht am camp teilnehmen konnte, man wird immer zum falschen zeitpunkt krank Icon_madIcon_sad
also ich finde es auch sehr toll

aber ich denke das hängt alles nur mit dem camp zusammen das momentan so viel gepostet wird weil jeder etwas zu einem viedeo sagen will

denke es hört bald auf

will aber trotzdem nicht den spaß verderben weiter zu schrebien

also auf ein gutes weiter machen ^^
Ich finds super... ein forum ist doch dafür da sich mit leuten auszutauschen... je mehr desto besser!
Ist doch klar das es auf Dauer unübersichtlich wird! Egal Flo mach weiter so!
Seiten: 1 2