Diabolotreff

Normale Version: Henrys Carbon in neuen Farben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute erfahren, dass die Carbon-Stäbe von Henrys in neuen Farben erhältlich sind.

Hier der Link:

http://www.ballaballa.de/Jonglieren/Diab...-35cm.html

Warum steht das denn noch nicht hier im Forum Icon_biggrin, ich war doch etwas überrascht.
Hat da jemand mehr Wissen darüber? Sind das exakt die gleichen Stäbe wie zuvor (mit neuen Farben), oder sind sie auch etwas anders gebaut?
Die gibts jetzt echt schon wieder ne Weile, in der shoutbox wurde mal kurz darüber dikutiert Icon_biggrin

Also ich hab schon paar mal mit anders farbige Henrys Carbon Stäbe gespielt, und ich bin mir sehr sicher das sie nichts verändert haben, bis auf die Farbe halt.
Aber sehen teilweise echt schick aus!
mhm... kasnn sein, dass sie um 1-3 g leichter sind oO , wüßte aber theoretischerweise nicht wiese das so ist (bin mir aber nicht ganz sicher)
ja, ich spiele selber farbige und die sind definitiv etwas leichter. die haben jetzt andere griffe drauf gegeben, die aus nem etwas anderen material sind und die form is auch ein wenig anders.