Diabolotreff

Normale Version: White and Black
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: v81l07.jpg]

Lange war das Diabolo Ensemble Austria offline. It is back!
2 Personen & 1 Paar Stäbe & 3 Diabolos.
Taro und Sebi setzen neue Maßstäbe.

http://youtu.be/3mp4mCwibw8
echt geiles video!!!
eure outfits und die musik: so geil
zu euren tricks brauch ich glaub ich garnix zu sagen Icon_biggrin
bestes Video hier seit einiger Zeit und vor allem so innovativ! Ich find's so krass was ihr alles zu zweit hinbekommt. Das Konzept des Videos hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Super Video, echt schönes Konzept und dann diese Tricks, ihr seid einfach genial! Euer Kanal hat das Abo echt verdient.
Richtig geil, da kann ich nur zustimmen. Ich bin gespannt ob ihr da irgendwann eine Nummer hinbekommt.
Ich finds toll wieviel Engagement ihr immer wieder in eure Videos steckt. Auch den Men In Black Style find ich super. Aber am allerhärtesten sind einfach die Tricks. Ihr Säcke seid so unglaublich gut....ihr macht Tricks zu zweit welche ich nichtmal allein schaff....ich red natürlich von den ganzen fts. Mir persönlich gefällt die Musik nicht, aber die ist bekanntl Geschmackssache.

Ich finds toll was ihr zu zweit schafft und freu mich jetzt schon auf mehr.

Mein Lieblingstrick ist übrigends der wo ihr mit den Händen in die Schnur greift, weil das ist wahrlich einzigartig.
yeah, richtig gut
Die Tricks sind einfach der Hammer!!!! Die habens drauf!
Wenn ihr bei den "Nachtscenen" eure Sonnenbrillen aufgehabt hättet gäbe es: [Bild: kniefall.gif][Bild: kniefall.gif] aber so gibt es nur [Bild: kniefall.gif][Bild: kniefall.gif]
Icon_mrgreenInsaneInsaneInsaneJoker
Wir habens vor gehabt aber es war leider nahe zu unmöglich x/
Seiten: 1 2