Diabolotreff

Normale Version: Sunblocker (neuer 2D Trick)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab mir gedacht ich eroeffne mal einen thread zu meiner kreation!
wenn ihr den trick raus habt dann koennen wir hier ueber variationen theoretisieren Icon_smile er ist eigentlich gar nicht so schwerIcon_wink
auf jeden fall hab ich schon mindestens 5 komplett verschiedene combos die auf dem trick aufbauen und da gibts sicher noch viel mehr moeglichkeiten!
wenn man namlich in der position mit gekreuzten armen bleibt und nicht sofort wieder zurueck schwingt ergeben sich endlose moeglichkeiten und man kann direkt in fast jeden trick uebergehen!

ich werde auf jeden fall auf diabolo.ca ein votw(video of the week) posten wo die besten variationen zu sehen sein werden!

fuer die die keine ahnung haben von was die rede ist, hier ist der thread zu dem video:
http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=303
bei 3:12 ist der trick zu sehen...

gutes gelingen Icon_smile
OLOBAID schrieb:wenn man namlich in der position mit gekreuzten armen bleibt und nicht sofort wieder zurueck schwingt ergeben sich endlose moeglichkeiten und man kann direkt in fast jeden trick uebergehen!

Das habe ich auch schon festgestellt. Meine Idee war es, mit gekreuzten Armen irgendwie beide Diabolos in Magic Knots zu kriegen, eventuell auch indem man sich dabei einmal um die eigene Achse dreht. Müsste eigentlich klappen, nur eventuell verknoten sich die Arme dabei sehr stark, was aber auch sehr schön aussehen kann Icon_smile
nein ueberhaupt nicht, keine arg verschlungenen arme, wenn man sich einmal links herum dreht ist das linke diab in nem magicknot(allerdings mit der schnur um den finger, nicht um den stock) das andere ist frei, man kann echt alles machen aus der position! ein schoener double release(so wie beim hookstall) ist sicher auch drin!

mit einer piruette(diabs drehen sich nicht mit) kommt man links in einen inverse handstall den man so drehen kann das daraus ein normaler handstall wird Icon_smile

es gibt auch verschiedene moeglichkeiten das ganze zurueck zu schwingen(mit wrap/ohne und noch mehr)

und dann gibts noch ein schoenes "web" das man in die linke hand nehemen kann!

die obigen krieg ich schon zu 90% hin, ich hab aber noch viel mehr ausprobiert und manches hat gut geklappt! das problem ist, es gibt so viel was man machen kann das ich echt probleme hab mich an alles zu erinnern!

hui! schreib-erguss!
Voll unfair!!!iIch hatte mir den selben trick ausgedacht und plötzlich kommst du mit deinem Video....naja.... Cooler Trick,den du dir da ausgedacht hast!
shiiit! ich hab mir doch gedacht das da noch wer anders draufkommen muss Icon_smile
bist du einverstanden mit dem namen?

was hast du fuer variationen?
Ich geb neuen tricks normalerweise keine namen aber der hört sich ganz gut an!
Variationen hab ich noch keine außer auf beiden seiten.
naja ich nen ihn halt so, und wenn ich bei der namensgebung irgendwie beteiligt sein kann dann freut mich das schon Icon_smile im endeffekt nennt ihn eh jeder so wie er will!
mal sehen wie der sunblocker auf d.ca ankommt Icon_smile freumich schon aufs filmen...
rechts hab ichs noch gar nicht wirklich probiert, weil man mit einer seite schon so viel varieren kann.
ACHTUNG SPOILER!!!

hier ist mein versuch fuer das video of the week auf diabolo.ca!
ich hab mir gedacht eine inoffizielle sneakpreview kann nicht schaden, unter freunden Icon_smile verpetzt mich halt nicht...

als mein persoenliches special feature fuer diabolotreff.de...
...praesentiere ich hiermit...
...eine koproduktion von...
...Herrn Dreifuss & OLOBAID...
...is ja schon gutIcon_wink
http://www.youtube.com/watch?v=eSJBNohyWKc
Fiel Fergnuegen
Kleine Kritik an dem Video:
Ich konnte die weiße Schrift nicht wirklich gut lesen, weil sie Stellenweise zu klein war! Vlt. lag es auch einfach nur an der Quali von dem YouTube Video Icon_smile

Ich seh aber irgendwie immer noch nicht genau was genau der SunBlocker ist ? Machst vlt. nen einzelnes Pic wo du den grad machst?

Grtz Ratte
der Sunblocker:
[Bild: uvs070112-001.jpg]
sunblock bedeuted fuer mich waehrend einer sonne die schnur zwischen den diabs zu fangen so das man die sonne aufhalten...
Seiten: 1 2