Diabolotreff

Normale Version: Vertax Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wollte mal euch mein neustes Video zeigen.
Habe mir mal ein Tag zugelegt,wo ich nur Vertax sachen geübt habe.
Dann habe ich mir mal so ne Routine ausgemalt ,die Ich paar Stunden geübt habe und am ende Sie mit 6 Cameras, die nicht so ne Qualität hatten,(die ganze Runde im Video)gefilmt habe.Ahja die Cameras habe ich geliehen bekommen.^^
So und am ende entstand dieses Video hier .
Ich hoffe es Gefällt euch ^^

Vertax Round #1#
hey adam! coole tricks aber das video hätte ich dir auch mit einer Kamera drehen können. ^^
Hahaha da haste recht moe ,aber ich konnte bei dieser Auswahl nicht nein sagen ^^
Hi! ich bin neu hier Icon_smile und hab nachdem ich das video gesehen gleich den trick ausprobiert bei dem du die schnur um den körper wickelst, aber ich schaff den iwie nie.. :/ entweder ist mein diabolo gleich total zerknotet oder es haut ihn beim schnurrwechsel raus... hast du vllt tipps wie man das machen muss?
wenn du probleme hast es an einem video selbst zu erkennen, bist du wahrscheinlich noch nicht weit genug für diesen trick Icon_wink
Ok! ich geh mal trainieren Icon_smile